Die beste Depression der Welt

Helene Bockhorst
EAN: 9783548064659
Roman - Fiction - Humor
Erstellt: 14.04.2022
VERA WAR FÜR FÜNF MINUTEN BERÜHMT - nachdem sie über ihren Suizidversuch geschrieben hatte, ging ihr Blog viral. Nun soll sie einen Ratgeber zum Thema Depressionen schreiben. Aber wie soll das gehen, wenn man ja nun eigentlich depressiv ist? Müde, antriebslos, nicht gerade an Erfolg interessiert? Und hilft da meditieren? Oder gesünderes Essen? Vera probiert es aus - und scheitert, scheitert, scheitert. Um sich wirklich besser zu fühlen, muss sie sich ihren Abgründen stellen. Ihrer Familiengeschichte. Den Lügen. Den Männern. Und das ist hart, lustig, fies und schön - und macht süchtig.
— Klappentext des Buches
Teile diesen Beitrag
Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen. Für weitere Infos klicke auf das 'i'.

Könnte Sie auch interessieren

Unsere Partner